Brad Richards Vermögen – so reich ist Brad Richards wirklich

Brad Richards Nettowert und Gehalt: Brad Richards ist ein pensionierter kanadischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Brad Richards wurde im Mai 1980 in Murray Harbour, Prince Edward Island, Kanada, geboren. Brad spielte für die Notre Dame Hounds in der SJHL und Rimouski Oceanic in der QMJHL. Er wurde von den Tampa Bay Lightning im NHL-Draft 1998 an Nummer 64 gedraftet. Während des NHL-Lockouts 2004-05 spielte Richards in der russischen Super League für Ak Bars Kazan. 2006 unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag über 39 Millionen Dollar bei den Lightning. Im Jahr 2008 wurde Richards zu den Dallas Stars gehandelt. Er unterschrieb 2011 als Free Agent bei den New York Rangers für einen Neunjahresvertrag im Wert von 58,5 Millionen Dollar. Er wurde 2014 von den Rangers herausgekauft und unterschrieb einen Einjahresvertrag über 2 Millionen Dollar bei den Chicago Blackhawks. Richards war der CHL-Spieler des Jahres und gewann die MVP- und Playoff-MVP-Auszeichnungen in der QMJHL. In der NHL wurde er in das NHL All-Rookie Team gewählt. Er gewann 2004 mit den Lightning den Stanley Cup und wurde mit der Conn Smythe Trophy als wertvollster Spieler der Stanley Cup Playoffs 2004 ausgezeichnet. Im selben Jahr gewann er die NHL Lady Byng Trophy für Sportsgeist. Richards spielte in seinem einzigen NHL All-Star Game in der Saison 2010/11. In internationalen Wettbewerben für Kanada gewann Richards 2004 Gold beim World Cup of Hockey. Seinen ersten NHL-Hattrick erzielte er im April 2013.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Mai 2, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.