Brad Thor vermögen – das hat Brad Thor bisher verdient


Brad Thors Reinvermögen: Brad Thor ist ein amerikanischer Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Brad Thor wurde 1969 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist vor allem für seine Thriller bekannt, und sein Roman Der letzte Patriot wurde von der International Thriller Writers Association für den besten Thriller des Jahres nominiert. Thor studierte Kreatives Schreiben an der Universität von Südkalifornien. Im Jahr 2002 schrieb er erstmals den Roman Die Löwen von Luzern. Thor hat auch die Romane Der Weg des Attentäters, Die Lage der Union, Blowback, Takedown, Das erste Gebot, Der letzte Patriot, Der Apostel, Fremdeinfluss, Vollständige Schwarze, Schwarze Liste, Versteckte Ordnung, Kriegshandlung, Verhaltenskodex und Das Athena-Projekt geschrieben. Thor steuerte eine Kurzgeschichte mit dem Titel The Athens Solution James Pattersons Anthologie Thriller bei. Thors Roman Blowback wurde von den Hörern des National Public Radio zu einem der 100 besten Killerthriller aller Zeiten gewählt. Er kreierte, produzierte, schrieb und moderierte auch die Fernsehserie Traveling Lite.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 1969
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Romanschriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: