Brad Whitford – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Brad Whitford


Brad Whitford Nettowert: Brad Whitford ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem als Rhythmusgitarrist der Rockband Aerosmith bekannt und hat auch zum Songwriting-Prozess der Band beigetragen. Er wurde als einer der selbstlosesten, großherzigsten und daher unterschätzten Gitarrenhelden der klassischen Rockgeschichte bezeichnet.

Zu den Aerosmith-Songs, für die er am besten bekannt ist, gehören “Round and Round”, “Last Child” und “Nobody’s Fault”. Whitford wurde 1952 in Winchester, Massachusetts, geboren und besuchte nach seinem Highschool-Abschluss das Berklee College of Music. Er kam 1971 zu Aerosmith und ersetzte den ursprünglichen Gitarristen Ray Tabano. Aerosmith wurde zu einer der erfolgreichsten Bands der 1970er Jahre, aber nach einer Reihe weniger erfolgreicher Alben gegen Ende des Jahrzehnts verließ Whitford 1981 Aerosmith, um an seinem eigenen Projekt zu arbeiten. Whitford tourte kurzzeitig mit The Joe Perry Project, in dem sein ehemaliger Aerosmith-Bandkollege Joe Perry mitwirkte, bevor sowohl Perry als auch Whitford 1984 zu Aerosmith zurückkehrten. Mitte bis Ende der 80er Jahre absolvierten alle Bandmitglieder eine Drogenrehabilitation, auch Whitford, der Programme zur Bekämpfung seines Alkoholmissbrauchs absolvierte. Whitford ist bis heute nüchtern und ist weiterhin eine aktive Kraft bei Aerosmith. Brad Whitford ist derzeit mit Kimberly Whitford verheiratet und das Paar hat zwei Kinder. Brad Whitford hat außerdem drei Kinder aus einer früheren Ehe mit Karen Lesser.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Feb 23, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Bradley Whitford Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Bradley Whitford

Beliebteste Artikel Aktuell: