Bradley Pierce Vermögen – so reich ist Bradley Pierce wirklich


Bradley Pierce Reinvermögen: Bradley Pierce ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Bradley Pierce wurde im Oktober 1982 in Arizona geboren. Von 1992 bis 1993 spielte er die Hauptrolle als Dylan Moody in der Fernsehserie Shaky Ground. Von 1993 bis 1994 sang Pierce die Rolle des Miles “Tails” Prower in der Fernsehserie Sonic the Hedgehog. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Cartel, Chaplin, Man’s Best Friend, Jumanji, The Undercover Kid, The Borrowers und Down to You. Pierce hat auch als Sprecher für mehrere Filme, Fernsehsendungen und Videospiele gearbeitet, darunter Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau, Rückkehr ins Nimmerland und Das LEGO Film-Videospiel. Pierce ist für vier Young Artist Awards nominiert worden.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Okt 23, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Kinderschauspieler, Barkeeper, Berater, Aktivist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: