Bradley Wiggins vermögen – das hat Bradley Wiggins bisher verdient

Bradley Wiggins Nettovermögen: Bradley Wiggins ist ein britischer professioneller Straßen- und Bahnradrennfahrer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren in Gent, Belgien, begann Bradley Wiggins mit dem Radfahren, als er in der Grundschule war, und gewann eine Bronzemedaille bei den Olympischen Sommerspielen 2000 in der Mannschaftsverfolgung. Vier Jahre später schrieb er Geschichte, als er als erster britischer Athlet seit 40 Jahren vier Medaillen bei einer einzigen Olympiade gewann, als er eine Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille errang. Nachdem er einen Großteil seiner Karriere damit verbracht hatte, sich auf Einzel- und Mannschaftsverfolgungsrennen zu konzentrieren, hat er in den letzten Jahren begonnen, seine Energie mehr auf Straßenrennen zu richten. Der Übergang war etwas steinig, aber seit 2010 hat er beachtliche Fortschritte gemacht. Er gewann eine Etappe beim Giro d’Italia, zwei Etappen bei der Tour de France, Etappenrennen beim Criterum de Dauphine und bei der Tour de Romandie, und er war 2011 nationaler Meister im Straßenrennen. Im Jahr 2016 gewann er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Brasilien.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 28, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Professioneller Straßen-Rennradfahrer, Sportler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.