Brady Quinn Vermögen 2021 – Reich, reicher, Brady Quinn!


Der US-amerikanische NFL-Spieler Brady Quinn hat ein geschätztes Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Er spielt als Quarterback für die Kansas City Chiefs in der National Football League. Laut seinem jüngsten Vertrag wird er über fünf Jahre 20 Millionen Dollar verdienen. Dieser Betrag könnte auf 30 Millionen Dollar ansteigen, wenn er bestimmte leistungsbezogene Anreize erreicht.

Geboren wurde Brayden Tyler Quinn am 27. Oktober 1984 in Columbus, Ohio, als mittleres Kind von Tyrone J. Quinn und Robin D. Quinn. Er besuchte die Dublin Coffman High School in Dublin, Ohio. Er belegte den sechsten Platz im Detroit Free Press Best of the Midwest Team. Außerdem wurde er auf Platz 20 der ESPN-Liste der 100 besten Talente der Nation geführt. Im Jahr 2001 warf er als Junior für 2.200 Yards und 21 Touchdowns, bei 15 Interceptions. Außerdem erzielte er eine Bilanz von 9:4 und führte Coffman ins Halbfinale der Division I State. Als Senior im Jahr 2002 warf er für 2.149 Yards, 25 Touchdowns und vier Interceptions und schloss 143 von 258 Versuchen ab. Außerdem lief er für 108 Yards und sechs Touchdowns.

Quinn verhalf seinem Team zu einem 8-3-Rekord und spielte im US Army All-American Bowl in San Antonio, Texas. Er wurde zum Columbus Dispatch ernannt und war eine All-State-Auswahl. Als Junior wurde er zum All-Conference-Spieler im Baseball ernannt und spielte drei Mal in der Nationalmannschaft. In der College-Footballmannschaft von Notre Dame spielte er als Quarterback. Er wurde von den Cleveland Browns in der ersten Runde des NFL-Drafts 2007 ausgewählt. Er spielte auch für die Denver Broncos, bevor er bei den Kansas City Chiefs landete.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Football, NFL
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6 ft 3 in (1,91 m)
  • Gewicht: 235 lb (107 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Alicia Sacramone)
  • Vollständiger Name: Brayden Tyler Quinn
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 27, 1984
  • Beruf: Professioneller Footballspieler
  • Ausbildung: Universität von Notre Dame

Brady Quinn Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: