Brady Quinn vermögen – das hat Brady Quinn bisher verdient

Brady Quinn Nettowert: Brady Quinn ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren als Brayden Tyler „Brady“ Quinn am 27. Oktober 1984 in Columbus, Ohio, dient er als Quarterback für die Seattle Seahawks der National Football League (NFL). Quinn stellte sein sportliches Talent zunächst an der Dublin Coffman High School in Dublin, Ohio, unter Beweis, wo er sowohl im Football als auch im Baseball brillierte. Dank seiner unglaublichen Leistungen als High-School-Football-Spieler wurde er vom Columbus Dispatch und der Ohio Capital Conference zum Offensivspieler des Jahres sowie zur All-State-Wahl ernannt. Dies führte dazu, dass Brady ein Stipendium der Universität Notre Dame erhielt, die seine nächste Station werden sollte. Während seiner Zeit in Notre Damn brach er 36 Rekorde der Fighting Irish während seiner vier Spielzeiten. Zusätzlich zu den rekordbrechenden Statistiken hat Quinn auch viele Auszeichnungen erhalten, darunter den Johnny Unitas Golden Arm Award und den Maxwell Award. Darüber hinaus wurde er zum Cingular All-America Player of the Year ernannt und landete auf dem dritten Platz für die prestigeträchtige Heisman Trophy. Als nächstes begann er eine ebenso preisgekrönte Karriere, als er von den Cleveland Browns in der ersten Runde des NFL Draft 2007 ausgewählt wurde. Da es aber mit den Browns nicht klappte, blieb Brady drei Jahre bei den Cleveland Browns, bevor er zu den Denver Broncos getradet wurde. Nachdem er nur wenige Jahre bei diesem Team verbracht hatte, unterschrieb er einen Vertrag bei den Kansas City Chiefs, bei denen er bis 2012 blieb. Schließlich wechselte er zu seinem aktuellen Team, den Seattle Seahawks.

>

Gehalt von Brady Quinn:
Im Jahr 2007 unterschrieb Brady Quinn einen Fünfjahresvertrag über 20 Millionen Dollar, der 7,75 Millionen Dollar an garantiertem Geld enthielt. Der Vertrag hätte dank einer Reihe von Anreizen auf 30 Millionen Dollar anwachsen können. Unglücklicherweise für Brady wurde keiner dieser Anreize jemals aktiviert. Er zog sich im August 2014 aus der NFL zurück.

>

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: 715 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Okt 27, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.