Brandkatastrophe am Flughafen Münster!


Beim Brand in dem Flughafen-Parkhaus wurden keine Menschen verletzt, aber es entstand ein erheblicher Sachschaden in Millionenhöhe.

Mehr als 60 Autos in Flammen!

Auf zwei Ebenen des Parkhauses brannten rund 65 Autos aus. Insgesamt waren 280 Feuerwehrleute im Einsatz. Nach dem Ende der mehrstündigen Löscharbeiten musste die Feuerwehr den Bereich absperren, um das Gebäude zu stützen.

Das Gebäude ist nach Angaben der Feuerwehr aber nicht vom Einsturz bedroht und die ausgebrannten Fahrzeuge können nach Abschluss der Löscharbeiten geborgen werden.

Größere Katastrophe nur knapp vermieden!

Das Parkhaus ist nur 100 Meter vom Terminal entfernt Der Flugbetrieb des Flughafens Münster/Osnabrück war durch den Brand zu keiner Zeit beeinträchtigt, sagte ein Flughafensprecher, obwohl das Parkhaus in unmittelbarer Nähe des Flughafenterminals steht.

Die Brandursache ist bisher nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: