Brandon Roy vermögen – das hat Brandon Roy bisher verdient


Brandon Roy Nettowert: Brandon Roy ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 14,9 Millionen Dollar hat. Geboren in Seattle, Washington, begann Brandon Roy Basketball als Teil der Amateur Athletic Union zu spielen. Er erwies sich als sehr talentiert und erwog, direkt nach der High School in den Draft zu gehen, entschied sich dann aber doch für das College. Eine Lernschwäche machte die SATs ziemlich schwierig, aber nach mehreren Versuchen konnte er sie bestehen und begann das College an der University of Washington. Er machte 2006 seinen Abschluss und wurde sofort von den Minnesota Timberwolves gedraftet und dann zu den Portland Trailblazers getradet. Bei den Trailblazers bewies er sich sofort, und obwohl er wegen einer Verletzung 20 Spiele lang auf der Bank sitzen musste, beendete er die Saison mit dem höchsten Punktedurchschnitt pro Spiel aller Rookies. In den nächsten vier Spielzeiten spielte er weiterhin gut für die Trailblazers, aber mehrere Verletzungen, vor allem an den Knien, beendeten schließlich seine Basketball-Karriere. Er entschied sich, 2011 in den Ruhestand zu gehen.

>

Vermögen: $35 Millionen
Gehalt: 14,9 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 23, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: