Brandon Vera – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Brandon Vera


Brandon Veras Nettovermögen: Brandon Vera ist ein philippinisch-amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Brandon Vera wurde in Norfolk, Virginia, geboren und war in der High School ein hervorragender Wrestler. Er erhielt ein vierjähriges Sportstipendium für die Old Dominion University, entschied sich aber letztlich für die US Air Force.

Er schloss sich dem Ringkampfteam der US Air Force an, doch ein schwerer Bänderriss im rechten Ellbogen führte zu einer Nervenschädigung, die es ihm unmöglich machte, seinen rechten Arm zu benutzen. Er wurde aus der Air Force entlassen und kehrte nach Virginia zurück, um mit der Rehabilitation zu beginnen. Anschließend wurde er von einem brasilianischen Jiu-Jitsu-Meister und -Trainer angesprochen und zum MMA-Training eingeladen. Im Jahr 2002 begann er, in der MMA-Szene zu kämpfen, und gewann zwölf seiner zwanzig Hauptkämpfe, sieben davon durch K.o.. Er ist außerdem Teilhaber und Trainer bei City Boxing.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Nationalität: Italien


Krzysztof Soszynski – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Krzysztof Soszynski

Beliebteste Artikel Aktuell: