Brandon Vera Vermögen – so reich ist Brandon Vera wirklich

Brandon Vera Nettovermögen: Brandon Vera ist ein philippinisch-amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Brandon Vera wurde in Norfolk, Virginia, geboren und zeichnete sich in der High School im Wrestling aus. Er erhielt ein vierjähriges Sportstipendium für die Old Dominion University, entschied sich aber letztendlich stattdessen für die United States Air Force. Er trat dem Wrestling-Team der US Air Force bei, aber ein schwerer Bänderriss im rechten Ellenbogen führte zu Nervenschäden, die es ihm unmöglich machten, seinen rechten Arm zu benutzen. Er wurde aus der Air Force entlassen und kehrte nach Virginia zurück, um mit der Rehabilitation zu beginnen. Anschließend wurde er von einem brasilianischen Jiu-Jitsu-Meister und -Trainer angesprochen und zum MMA-Training eingeladen. Er begann 2002 in der Mixed Martial Arts-Szene zu kämpfen und gewann zwölf seiner zwanzig Hauptkämpfe, sieben davon durch K.o.. Er ist auch ein Teilinhaber und Trainer bei City Boxing.

>

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.