Brendon Urie Vermögen – so reich ist Brendon Urie wirklich


Brendon Urie Reinvermögen: Brendon Urie ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Brendon Urie wurde im April 1987 in Summerlin, Nevada, geboren. Urie ist vor allem als Leadsänger der Band Panic! bekannt. In der Disco. Er spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Bass, Cello, Geige, Trompete, Akkordeon und Orgel. Er arbeitete in einem Smoothie-Café und sang für Kunden. Urie gründete Panic! in der Disco in Las Vegas, Nevada, im Jahr 2004. Das Debütalbum der Band A Fever You Can’t Sweat Out wurde 2005 veröffentlicht und in den USA, Großbritannien und Australien mit Platin ausgezeichnet. Ihr 2008 erschienenes Album Pretty. Seltsam. erreichte die Nummer 1 in Australien und die Nummer 2 in den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Ihr 2011 erschienenes Album Vices & Virtues erreichte die Top 10 in den USA und Australien und ihr 2013 veröffentlichtes Album Too Weird to Live, Too Rare to Die! schaffte es in den USA, Kanada und Großbritannien in die Top 10. Zu ihren beliebtesten Singles gehören “I Write Sings Not Tragedies”, “Nine in the Afternoon” und “The Ballad of Mona Lisa”. Panik! At the Disco gewann 2006 einen MTV Video Music Award für das Video des Jahres und wurde für sechs weitere MTV Video Music Awards und zwei Grammy Awards nominiert. Urie hat auch mit den Künstlern Fall Out Boy, The Cab, Travie McCoy, Twenty One Pilots und Nate Ruess gearbeitet.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 12, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,74 m)
Beruf: Sänger, Sänger-Songschreiber, Liedermacher, Musiker, Gitarrist, Pianist, Multi-Instrumentalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: