Brent Butt Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Brent Butt ist!


Brent Butt Nettowert: Brent Butt ist ein kanadischer Schauspieler, Komiker und Autor, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Butt ist durch seine Rolle in der CTV-Sitcom “Corner Gas” bekannt geworden, die er auch kreiert hat. Er wurde am 3. August 1966 in Tisdale, Saskatchewan, Kanada, geboren und ist der jüngste von sieben Brüdern.

Nach seinem Abschluss an der Tisdale Unit Composite School besuchte er kurzzeitig das Sheridan College in Ontario. Er brach sein Studium ab, um mit einem Freund einen Verlag namens Windwolf Graphics zu gründen. Sie veröffentlichten erfolgreich seinen ersten Comic, “Existing Earth”, der für einen Golden Eagle Award nominiert wurde. Tatsächlich schafften sie es, zwei Ausgaben zu veröffentlichen, bevor ihnen das Geld ausging. Danach hatte er mehrere Stand-up-Auftritte für CTV, CBC, die CBC-Radiosendung “Definitely Not the Opera” und “The Comedy Network” in Kanada. Den Höhepunkt seiner Bekanntheit erreichte er jedoch 2004 mit “Corner Gas”. Die Show, die in 26 Ländern ausgestrahlt wurde, wurde fast sofort zu einem Erfolg mit großartigen Kritiken und einer Nominierung für den International Emmy Award. Neben “Corner Gas” hat Butt auch die erfolgreiche TV-Show “Hiccups” sowie den Film “No Clue” aus dem Jahr 2013 geschaffen. Butt, der bereits zu den größeren Komikern Kanadas gehört, hat an mehreren Live-Shows teilgenommen, darunter ein Auftritt bei der Hundertjahrfeier der kanadischen Provinz Saskatoon, Saskatchewan, vor Königin Elizabeth II. und Prinz Philip. Außerdem hat er in einigen Hollywood-Shows mitgewirkt: “The X Files”, “Millennium” und “Becoming Dick”. Brent Butt hat vier kanadische Comedy Awards gewonnen, darunter “Best Male Stand-Up” und “Best Male TV Performance”.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 3, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Comedian
Nationalität: Kanada


Chris Martin – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chris Martin

Beliebteste Artikel Aktuell: