Brent Morin vermögen – das hat Brent Morin bisher verdient

Vermögen von Brent Morin: Brent Morin ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Brent Morin wurde im August 1986 in South Windsor, Connecticut, geboren. Sein Stand-up-Comedy-Special I’m Brent Morin wurde 2015 auf Netflix veröffentlicht. Als Schauspieler war eine seiner bekanntesten Rollen die Hauptrolle des Justin in der Fernsehserie Undateable von 2014 bis 2016. Außerdem spielte er 2016 die Hauptrolle des Hobbs in der TV-Miniserie Crunch Time. Morin war kürzlich als Diskussionsteilnehmer für die sechste Staffel der Serie Chelsea Lately tätig. Darüber hinaus war er in den Filmen How to Be Single in 2016 und The Outdoorsman in 2017 sowie in Episoden der Fernsehserie Brooklyn Nine-Nine, The McCarthys und anderen zu sehen. Brent Morin Associated produzierte das TV-Special Quincy Jones: Burning the Light im Jahr 2016. Im Alter von 18 Jahren zog er nach Los Angeles und studierte am Columbia College Hollywood. Danach arbeitete er als Produktionsassistent für die Fernsehserie The Tonight Show mit Conan O’Brien und Conan.

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.