Brent Musburger Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Brent Musburger ist!

Brent Musburger Nettowert und Gehalt: Brent Musburger ist ein amerikanischer Sportmoderator, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 4 Millionen Dollar hat. Brent Musburger wurde am 26. Mai 1939 in Portland, Oregon, geboren. Er war früher bei CBS Sports tätig und gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Sendung The NFL Today. Musburger hat auch über die NBA, MLB, NCAA Football und Basketball sowie NASCAR berichtet.

Musburger hat auch als Studiomoderator für Sportspiele, als Play-by-Play-Mann und Halbzeitmoderator gearbeitet. Er hat Beiträge nach dem Spiel gesendet und über die Verleihung von Meisterschaftspokalen berichtet. Er ist Mitglied der Montana Broadcaster’s Association Hall of Fame. Musburger begann seine Karriere als Sportjournalist bei der heute nicht mehr existierenden Zeitung Chicago American. Im Jahr 1968 schrieb er eine Kolumne über den Protest von Tommie Smith und John Carlos gegen die Rassenungerechtigkeit in den Vereinigten Staaten, die während der Olympischen Sommerspiele 1968 mit einem Black-Power-Gruß auf der Medaillentribüne protestierten. Darin erklärte er, Smith und Carlos sähen aus wie ein paar dunkelhäutige Sturmtruppen“, die unwürdig“, jugendlich“ und einfallslos“ seien. In einem späteren Artikel in der New York Times von 1999 erklärte Musburger, der Vergleich der beiden mit den Nazis sei „hart“, aber er blieb bei seiner Kritik an den Aktionen der beiden. 1968 begann Musburger eine 22-jährige Zusammenarbeit mit CBS, zunächst als Sportmoderator für den Radiosender WBBM und später für WBBM-TV. Mitte der 1970er Jahre zog Musburger nach Los Angeles und war Nachrichten- und Sportmoderator bei KNXT (heute KCBS-TV). Dort arbeitete er von 1978 bis 1980 an der Seite von Connie Chung als Co-Moderator für die Abendnachrichten von KNXT, bevor er zu CBS Sports wechselte. Im März 2014 wurde bekannt gegeben, dass Brent Musburger von ABCs College-Football-Spiel der Woche (mit Kirk Herbstreit) abgezogen wird und zu ESPNs künftigem SEC Network wechselt, wo er wöchentliche Spiele mit dem ehemaligen Quarterback der University of Florida, Jesse Palmer, moderieren wird. Die 74-jährige Rundfunklegende wird auch weiterhin Big 12-Basketballspiele und College-Football-Bowlspiele auf ESPN-Netzwerken moderieren.

Musburger und Palmer gaben ihr Debüt auf Sendung, als Texas A&M zum Saisonauftakt 2014 des SEC Network nach South Carolina reiste.


Vermögen: $18 Millionen
Gehalt: $4 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Mai 26, 1939 (82 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sportkommentator, Synchronsprecher, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Brent Musburger Vermögen 2021 – Reich, reicher, Brent Musburger! Das hatte Brent Musburger 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: