Brett Eldredge Vermögen – so reich ist Brett Eldredge wirklich


Brett Eldredge Reinvermögen: Brett Eldredge ist ein amerikanischer Country-Sänger, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Brett Eldredge wurde im März 1986 in Paris, Illinois, geboren. Er war Mitautor des Songs “I Think I’ve Had Enough”, der von Gary Allan auf seinem Album Get Off on the Pain aufgenommen wurde. Eldredge unterschrieb bei Atlantic Records und seine Debütsingle “Raymond” wurde im September 2010 veröffentlicht. Die Single erreichte Platz 23 der US-Country-Charts. Seine zweite Single “It Ain’t Gonna Be Love” wurde 2011 veröffentlicht und erreichte Platz 46 der US-Country-Charts. Eldredge’s Single “Don’t Ya” wurde 2012 veröffentlicht und wurde in den Vereinigten Staaten und Kanada mit Gold ausgezeichnet. Die Single erreichte Platz 1 in den US-Country-Airplay-Charts und Platz 3 in den kanadischen Country-Charts. Außerdem erreichte sie Platz 5 in den US-Country-Charts und Platz 30 in den Billboard Hot 100. Bretts erstes Studioalbum “Bring You Back” wurde im August 2013 veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 2 in den US-Country-Charts und Platz 11 in den Billboard 200 Charts. Seine Single “Beat of the Music” wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 1 im US-Country Airplay und Platz 2 in den kanadischen Country-Charts. Im Jahr 2014 wurde die Single “Mean to Me” veröffentlicht. Brett ist der Cousin von The Grascals-Mitglied Terry Eldredge. Brett war ein Vorgruppe für Taylor Swifts Red Tour.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mar 23, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: