Brian Bloom Vermögen – so reich ist Brian Bloom wirklich

Brian Bloom Reinvermögen: Brian Bloom ist ein amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Brian Bloom wurde im Juni 1970 in Merrick, New York, geboren. Er verfügt über etwa 200 Schauspielerkredite und hatte von 1983 bis 1987 eine wiederkehrende Rolle als Dustin Donovan in der Seifenoper As the World Turns. Von 2010 bis 2012 sang Bloom die Rollen von Steve Rogers / Captain America in der Fernsehserie The Avengers: Die mächtigsten Helden der Erde. Von 2013 bis 2015 sang er die Rollen des Hyperion / Diplomat in der Serie Avengers Assemble. Er sang die Rollen von Captain Ryan / Crognard / Captain Dash Coolstar in der Fernsehserie Teenage Mutant Ninja Turtles im Jahr 2012. Brian Bloom hat in mehreren Filmen und Fernsehfilmen mitgespielt, darunter Smokin‘ Aces und das A-Team, bei dessen Drehbuch er ebenfalls mitwirkte. Er hat Rollen in den Filmen Justice League geäußert: Crisis on Two Earths, Lego Batman: The Movie – DC Super Heroes Unite, und mehr. 1985 gewann er den Daytime Emmy Award für As the World Turns und wurde für mehrere Behind the Voice Actors Awards nominiert.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 1970-06-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,92 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.