Brian Friedman vermögen – das hat Brian Friedman bisher verdient


Brian Friedman Reinvermögen: Brian Friedman ist ein amerikanischer Tänzer und Choreograph mit einem Nettowert von 2 MILLIONEN Dollar. Brian Friedman wurde im Mai 1977 in Chicago, Illinois, geboren. Er begann im Alter von 11 Jahren mit dem Tanzen und trat in Shows wie Newsies and Kids Incorporated auf. Im Alter von 16 Jahren hatte Friedman sein eigenes Tanzstudio. Als junger Tänzer arbeitete er mit Künstlern wie Paula Abdul, Michael Jackson, Celine Dion, Salt N Pepa, Patti LaBelle und Melissa Etheridge zusammen. Er war Teil einer Gesangsgruppe mit Brittany Murphy namens Blessed With Soul. Von 2005 bis 2009 war Friedman als Choreograf in der Reality-TV-Serie So You Think You Can Dance tätig. Von 2010 bis 2012 war er als Choreograf für die Reality-Show The X Factor und von 2011 bis 2012 für die Reality-Serie The X Factor USA tätig. Friedman hat Choreografien für populäre Künstler wie Cher, Britney Spears, Beyonce Knowles und Mariah Carey geschaffen. Er wurde für vier MTV Video Music Awards und fünf American Choreography Awards nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 28. Mai 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Choreograf, Tänzer, Filmproduzent, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: