Brian Grant vermögen – das hat Brian Grant bisher verdient


Brian Grant Nettowert: Brian Grant ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 52 Millionen Dollar hat. Geboren 1972 in Columbus, Ohio, spielte Brian Grant seinen College-Basketball an der Xavier University in Cincinnati. Grant war während seiner Schulzeit zweimaliger Horizon League Player of the Year und wurde fünf Jahre nach seinem Abschluss in die Athletic Hall of Fame der Musketeers aufgenommen. Die Sacramento Kings wählten Grant mit der achten Gesamtauswahl während des NBA Draft 1994. Als Rookie erzielte er durchschnittlich mehr als 13 Punkte pro Spiel, eine Zahl, die er im zweiten Jahr noch steigerte und den Kings zu einer Teilnahme an der Postseason verhalf. Grant erhielt einen Fünf-Jahres-Vertrag über 29 Millionen Dollar, obwohl seine nächste Saison durch Verletzungen beeinträchtigt wurde. Vor der Saison 1998 unterschrieb er einen Siebenjahresvertrag über 56 Millionen Dollar bei den Portland Trail Blazers. Später spielte Grant von 2000 bis 2004 für die Miami Heat, von 2004 bis 2005 für die Los Angeles Lakers und von 2005 bis 2006 für die Phoenix Suns. Er beendete seine Karriere mit 7.933 Punkten, 5.622 Rebounds und 923 Assists. Grant gewann 1999 den J. Walter Kennedy Citizenship Award und wurde in seiner ersten Saison in der Liga in das erste All-Rookie-Team gewählt. Grant ist bekannt für seine wohltätigen Beiträge zu seiner Gemeinde. Im Jahr 2008 wurde bei dem ehemaligen Spieler die Parkinson-Krankheit diagnostiziert.

>

Vermögen: 52 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 5, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: