Brian Harvey vermögen – das hat Brian Harvey bisher verdient


Brian Harvey Reinvermögen: Brian Harvey ist ein englischer Musiker und Sänger mit einem Nettovermögen von 50.000 Dollar. Brian Harvey wurde im August 1974 geboren. Er ist vor allem als Leadsänger der Popband East 17 bekannt. Harvey wurde zum Leadsänger von East 17 befördert, nachdem er zunächst als Background-Sänger und Tänzer tätig war. East 17 wurde 1991 in London gegründet. Sie hatten 18 Top-20-Singles und vier Top-10-Alben und wurden Anfang bis Mitte der 1990er Jahre zu einer der beliebtesten Boybands im Vereinigten Königreich. East 17 mischten Rap und Pop und haben im Vereinigten Königreich fast zwei Millionen Alben und zwei Millionen Singles verkauft. Bis 2012 haben sie weltweit mehr als 18 Millionen Platten verkauft. Ihr Debütstudioalbum Walthamstow wurde 1993 veröffentlicht, erhielt Platin und wurde zur Nummer 1 in Großbritannien. Ihr zweites Album Steam wurde 1994 veröffentlicht. Das Album wurde mit 2x Platin ausgezeichnet und erreichte in Großbritannien den 3. Die Gruppe würde insgesamt fünf Studioalben veröffentlichen. Zu den beliebtesten Singles der East 17 gehören “House of Love”, “Deep”, “West End Girls”, “It’s Alright”, “Around the World”, “Stay Another Day”, “Let It Rain”, “Hold My Body Tight”, “Thunder” und “If You Ever”. Harveys letztes Jahr mit der Gruppe war 2010. Harvey veröffentlichte 2001 das Album Solo und hat Erfolg mit den Singles “True Step Tonight”, “Straight Up” und “Loving You”. Im Jahr 2005 wurde bei ihm eine klinische Depression diagnostiziert und er wurde wegen eines Selbstmordversuchs ins Krankenhaus eingeliefert. In den letzten Jahren hatte er auch finanziell zu kämpfen.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: Aug 8, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: