Brian J. White vermögen – das hat Brian J. White bisher verdient


Brian White Net Worth: Brian White ist ein amerikanischer Schauspieler, Model, Tänzer und Produzent mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Brian White wurde 1975 in Boston, Massachusetts, als Sohn einer Finanzberater-Mutter und eines Basketballprofis geboren. Er erwarb seinen Abschluss am Dartmouth College und machte bald seinen ersten Ausflug in die Schauspielerei. Sein Leinwanddebüt gab er 1999 als Statist in “Der beste Mann”, bevor er als Gabe in “Moesha” und 2001 als Tracy Wainwright in “Ich und Mrs. Jones” auftrat. Zu seinen Filmen gehören Auftritte in “The Family Stone”, “Stomp the Yard”, “The Game Plan” und “In the Name of the King”: A Dungeon Siege Tale”, “12 Runden”, “Fighting”, “I Can Do Bad All By Myself”, “The Heart Specialist”, “Politics of Love” und “The Cabin In The Woods”. White hat auch eine erfolgreiche Fernsehkarriere hinter sich, indem er als Detective Tavon Garris in dem FX-Polizei-Drama “The Shield” und als Kyle Jameson in “Football Wives” auftrat. Er bekam 2009 die Rolle des Kurt Sabin in “CSI: Miami” und spielte 2011 Brian Hall in “Body of Proof”. White ist auch in “Men of a Certain Age”, “Moonlight” und “Hostages” aufgetreten. Sein Bühnendebüt gab er 2012 in einer Produktion von “What My Husband Doesn’t Know” (Was mein Mann nicht weiß) als Paul. White begann als Co-Moderator der “Empower Me”-Tournee, die vom United Negro College Fund zusammengestellt wurde. Er und seine Frau, Paula Da Silva, sind seit 2010 verheiratet.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 21, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Fernsehproduzent, Tänzer, Börsenmakler, Fussballspieler, Lacrosse-Spieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: