Brian Jones Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Brian Jones ist!


Brian Jones Nettovermögen: Brian Jones war ein englischer Rockstar, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hatte. Der 1942 in England geborene Brian Jones ist vor allem für die Gründung der legendären Rockband Rolling Stones im Jahr 1962 bekannt. Als Teenager brach Jones die High School ab, nachdem er seine Freundin geschwängert hatte und das Baby schließlich zur Adoption freigegeben wurde.

Jones zog nach London, um Musik zu machen, bevor er mit dem Gitarristen Keith Richards, dem Pianisten Ian Stewart und dem Sänger Mick Jagger die Rolling Stones gründete. Schon nach wenigen Jahren war Jones Berichten zufolge von seinen Bandmitgliedern desillusioniert und wandte sich Drogen und Alkohol zu. 1969, zwei Jahre nach seiner ersten Verhaftung wegen Drogenkonsums, wurde er gebeten, die Band zu verlassen, und einen Monat später wurde er im Alter von 27 Jahren tot in seinem Swimmingpool aufgefunden. Trotz seines frühen Todes hinterließ Jones eine beeindruckende Diskografie, darunter “The Rolling Stones”, “12 X 5”, “Five by Five”, “Out of Our Heads”, “Between the Buttons” und “Beggars Banquet”. Außerhalb der Rolling Stones wirkte Jones an “Yellow Submarine” und “You Know My Name” mit den Beatles sowie an “All Along the Watchtower”, “My Little One” und “Ain’t Nothin’ Wrong With That” mit Jimi Hendrix mit.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 28, 1942 – Jul 3, 1969 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Musiker, Gitarrist, Schlagzeuger, Komponist, Bandleader, Plattenproduzent, Multiinstrumentalist, Songwriter
Nationalität: Vereinigtes Königreich


Wie reich ist Keith Richards? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: