Brian Scalabrine Vermögen – so reich ist Brian Scalabrine wirklich


Brian Scalabrine Nettowert: Brian Scalabrine ist ein pensionierter amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Brian Scalabrine wuchs im März 1978 in Enumclaw, Washington, auf, nachdem er von Long Beach, Kalifornien, hierher gezogen war. Nachdem er Basketball am Highline Community College gespielt hatte, wechselte er an die University of Southern California. In seinem ersten Jahr dort war er der einzige Spieler, der die gesamte Saison mit 28 Spielen für das Team bestritt. Scalabrine spielte dann als Profi-Basketballer, zunächst bei den New Jersey Nets. Er verletzte sich jedoch und verpasste die ersten Tage des Trainingslagers des Teams. Im Jahr 2005 unterschrieb er dann einen Vertrag bei den Boston Celtics, der über fünf Jahre laufen sollte. Danach wechselte er zu den Chicago Bulls. Während des NBA-Lockouts unterschrieb er beim italienischen Team Benetton Treviso, kehrte aber nach Beendigung des Lockouts im Dezember 2011 zum amerikanischen Basketball zurück. Zu diesem Zeitpunkt kehrte er zu den Bulls zurück, was seine letzte Saison sein sollte. Obwohl ihm ein Assistenztrainer-Job beim Team angeboten wurde, lehnte er ab, um Sportkommentator in New England zu werden. Seit 2003 ist er mit Kristen Couch verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 18, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: