Brian Urlacher vermögen – das hat Brian Urlacher bisher verdient

Brian Urlacher Net Worth: Brian Urlacher ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Linebacker, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Brian Urlacher wurde am 25. Mai 1978 in Pasco, Washington geboren. Urlacher ist einer der wenigen Spieler der National Football League (NFL), der seine gesamte Karriere für ein Team spielte – die Chicago Bears. Von seinen Mannschaftskameraden „Grr-Lacher“ genannt, ist Brian Urlacher der stärkste Defensivspieler seiner Generation, der von der Seitenlinie bis zur Endzone spielt. Gleichzeitig ist der All-Pro Middle Linebacker aber auch als höflicher, gutmütiger und ausgeglichener Typ bekannt. Seine College-Karriere begann an der University of New Mexico, wo er im Hauptfach Kriminologie studierte und als „Consensus All-American“ zu einem der meistdekorierten Sportler der Schule wurde. Urlacher galt als einer der talentiertesten College-Kandidaten für den NFL Draft 2000 und beeindruckte Zuschauer und Analysten gleichermaßen beim NFL Scouting Combine, indem er 27 Mal 225 Pfund auf der Bank drückte und den 40-Yard-Lauf in 4,57 Sekunden absolvierte. Die Chicago Bears, die einen defensiven Spielmacher brauchten, nachdem sie 1999 in der Defense auf Platz 29 rangiert hatten, wählten Urlacher in der ersten Runde als neunte Gesamtauswahl des Drafts. Urlacher etablierte sich schnell als einer der produktivsten Defensivspieler in der NFL. Nach dem Gewinn des NFL Rookie of the Year Award im Jahr 2000 wurde er in acht Pro Bowls gewählt und gewann 2005 den NFL Defensive Player of the Year Award. Sein Spielstil, seine Leistungen und sein Ruf haben ihn zu einem der beliebtesten Spieler des Teams gemacht. Derzeit ist er als Analyst für Fox Sports 1 tätig. Selbst nachdem er den NFL Defensive Player of the Year Award für die Saison 2005 gewonnen hatte, wurde Urlacher in einer Umfrage der Sports Illustrated aus dem Jahr 2006 unter 361 NFL-Spielern als der am zweitmeisten überschätzte Spieler der Liga hinter Terrell Owens bezeichnet.

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: 5,6 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Mai 25, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.