Brian Vickers Vermögen – so reich ist Brian Vickers wirklich

Brian Vickers Nettovermögen: Brian Vickers ist ein amerikanischer NASCAR- und Sportwagenfahrer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Brian Vickers wurde in Thomasville, North Carolina, geboren und begann 1994 im Alter von elf Jahren mit Go-Kart-Rennen. Er gewann 80 Rennen in drei Jahren. Danach gewann er fünf Rennen in einer Saison der Allison Legacy Series und wurde Rookie of the Year in der USAR ProCup Series. Im Jahr 2001 begann er, in der Busch Series zu fahren. Von 2003 bis 2006 fuhr er für Hendricks Motorsports und anschließend von 2007 bis 2011 für Redbull Racing. Aufgrund von Blutgerinnseln in den Beinen und in der Herzgegend war er 2010 gezwungen, eine Auszeit zu nehmen. Seit er Redbull verlassen hat, fährt er unabhängig Rennen. Er hat drei Siege, 64 Top-Ten-Platzierungen und 11 Poles in der NASCAR Sprint Cup Series errungen. In der Nationwide Series hat er ebenfalls drei Siege, 72 Top-Ten-Platzierungen und 4 Poles errungen.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.