Bringt Meghan Harry ins Gefängnis? Eskalation zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan!


Innerhalb der Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan liegen die Nerven allem Anschein nach blank. Fast scheint es, als rollt die Ehe des Paares auf einen unvermeidlich großen Knall zu. Wird Meghan mit ihrem Verhalten nun dafür sorgen, dass der britische Prinz bald sogar im Gefängnis landen könnte? Was ist passiert – lesen Sie hier die ganze Story!

Herrscht Zoff zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan?

Im Augenblick kursieren Gerüchte, dass in der gemeinsamen Villa im kalifornischen Montecito zwischen dem Promi-Paar Eiszeit herrschen soll. Grund dafür sind angeblich unterschiedliche Meinungen zum weiteren Vorgehen. Zuletzt soll Prinz Harry mit dem Gedanken gespielt haben, sich wieder mit seiner Familie zu versöhnen. Doch da hat er die Rechnung ohne Herzogin Meghan gemacht. Diese denkt nämlich offenbar nicht daran, die Schlammschlacht gegen die britische Königsfamilie einzustellen. Angeblich soll Prinz Harry nach dem Aufenthalt in England und der Beerdigung seiner Großmutter zur Besinnung gekommen sein. Aus diesem Grund wollte er den Zwist mit seiner Familie beilegen. Doch diese Pläne sollen seiner Frau Meghan angeblich gar nicht in den Kram passen. Diese legt es anscheinend weiterhin darauf an, das britische Königshaus in aller Öffentlichkeit bloßzustellen.

Droht Prinz Harry jetzt sogar eine Gefängnisstrafe?

Die Streitpunkte zwischen dem Paar beziehen sich weitestgehend auf 2 Punkte. Nämlich die Netflix-Doku und Prinz Harrys lang erwartete Biografie. Nach der Beerdigung der Queen soll Prinz Harry mit dem Gedanken gespielt haben, besonders heikle Dinge daraus zu streichen. Herzogin Meghan jedoch besteht darauf, die Veröffentlichung der Doku und auch Harrys Buch unverändert zu veröffentlichen, wie es das Paar bereits seit langer Zeit geplant hat. Angeblich sollen einige Punkte sogar dermaßen brisant sein, dass Prinz Harry im schlimmsten Fall in seinem Heimatland eine Anklage wegen Hochverrats drohen könnte. Ein Risiko, dass Meghan Markle offenbar bereit ist einzugehen. Denn schließlich hat das Paar für diese Deals eine Menge Geld eingesteckt. Von Netflix waren insgesamt 100 Millionen Dollar Vorschuss geflossen, während der Prinz für seine Biografie 20 Millionen Dollar erhalten hat. Und dieses Geld will Herzogin Meghan auf keinen Fall zurückzahlen, weil sich ihr Ehemann plötzlich nicht mehr an die Vereinbarungen halten will. Wie es aussieht, sitzt Prinz Harry nun also in der Falle und wird wohl auch gegen seinen Willen wieder einmal klein beigeben müssen.

Beliebteste Artikel Aktuell: