Britney Spears’ Vater bleibt bis Februar 2021 ihr Vormund


Zukunft noch offen

Britney Spears (38, “Toxic”) möchte nicht, dass ihr Vater länger Mitspracherecht in den Angelegenheiten ihres Lebens hat. Bis Anfang nächsten Jahres scheint sich die Sängerin aber mindestens noch gedulden zu müssen. Denn wie nun bekannt wurde, sei bei einer virtuellen Anhörung am Mittwoch (19. August) beschlossen worden, dass Jamie Spears (68) die rechtliche Vormundschaft vorerst bis 1. Februar 2021 behält.

Grund für die Anhörung, der laut “Variety” die Eltern der Sängerin sowie vier Anwälte beiwohnten, soll Britney Spears’ jüngst eingereichter Antrag vor Gericht gewesen sein, mit dem sie zu verhindern versucht habe, dass ihr Vater erneut die Vormundschaft übernimmt. Dieser hatte die Aufgabe im Herbst vergangenen Jahres an Jodi Montgomery übertragen.

Beliebteste Artikel Aktuell: