Britton Colquitt Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Britton Colquitt

Der amerikanische Profi-Footballspieler Britton Colquitt hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Während seiner Schulzeit an der Bearden High School spielte Britton Colquitt Football und Fußball. Auf dem College schloss er sich den Tennessee Volunteers an und gehörte drei Spielzeiten lang zur ersten Mannschaft der Punter. Während seiner Zeit bei den Tennessee Volunteers kam es zu Kontroversen, die dazu führten, dass ihm das Stipendium entzogen wurde, nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war.

2009 wurde er in die Trainingsgruppe der Miami Dolphins aufgenommen. Colquitt wurde in den aktiven Kader der Denver Broncos aufgenommen. Er sammelte 4.783 Yards, was ihn auf Platz 5 aller Punting-Yards einer Saison brachte.

Britton Colquitt wurde am 20. März 1985 in Knoxville, Tennessee geboren. Seit 2011 ist er mit Nikki Hairrell verheiratet.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 34
  • Geburtsort: Knoxville, Tennessee
  • Größe: 6′ 3″ (191 cm)
  • Gewicht: 205 lb (93 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Nikki Hairrell)
  • Vollständiger Name: Britton Colquitt
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 20, 1985
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Punter)
  • Ausbildung: Universität von Tennessee, Bearden High School
  • Kinder: Keine

Britton Colquitt Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.