Britton Colquitt Vermögen – so reich ist Britton Colquitt wirklich


Britton Colquitt Nettovermögen: Britton Colquitt ist ein American-Football-Spieler auf der Punter-Position für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 19 Millionen Dollar hat. Britton Colquitt wurde 1985 in Knoxville, Tennessee, geboren. Er ist der Sohn des ehemaligen Super-Bowl-Champions und Punters der Pittsburgh Steelers, Craig Colquitt, Neffe des ehemaligen NFL-Punters Jimmy Colquitt, Bruder des aktuellen Kansas City Chiefs-Punters Dustin Colquitt und Cousin des aktuellen Tennessee Tech-Punters Greg Colquitt. Er besuchte die Bearden High School in Knoxville, wo er Football und Fußball spielte. Britton Colquitt spielte College-Football an der University of Tennessee, wo er in den Jahren 2005, 2006 und 2007 als Punter im ersten Team der Volunteers spielte. Colquitt wurde 2006 in die erste Mannschaft der All-SEC gewählt und 2007 in die zweite Mannschaft der All-SEC. Trotz seines Stammbaums als Punter in der NFL wurde Britton Colquitt im NFL-Draft 2009 nicht ausgewählt. Britton Colquitt wurde am 22. Dezember 2009 in die Practice Squad der Miami Dolphins aufgenommen. Acht Tage später wurde er in den aktiven Kader der Denver Broncos aufgenommen, wo er sich 2011 mit 4.783 Yards in die NFL-Rekordbücher eintrug und damit den fünften Single-Season-Rekord für Punting Yards aufstellte. Britton Colquitts bisherige Karriere-Statistiken (bis zur regulären Saison 2013) sind: 319 Punts, 14.616 Punting Yards für einen Durchschnitt von 45,8 Yards pro Punt.

Vermögen: $19 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: