Brock Osweiler Vermögen – so reich ist Brock Osweiler wirklich

Brock Osweiler Nettovermögen, Gehalt und Karriere Einkommen: Brock Osweiler ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Brock Osweiler wurde 1990 in Coeur D’Alene, Idaho, geboren. Osweiler spielte sowohl Football als auch Basketball an der Flathead High School in Kalispell, Montana. Im Jahr 2007 verpflichtete sich Brock Osweiler als Basketballspieler an der Gonzaga University, entschied sich dann aber später, sich auf College-Football zu konzentrieren. Er war der Gatorade Player of the Year 2008-2009 in Montana für Football mit 189 von 303 abgeschlossenen Pässen für 2.703 Yards und 29 Touchdowns. Brock Osweiler spielte College-Football für die Arizona State University Sun Devils. Als Neuling im Jahr 2009 bestritt er sechs Spiele und stand einmal in der Startformation. Brock Osweiler war der erste „True Freshman“, der seit 1993 für die ASU startete. In seiner zweiten Saison bestritt er ebenfalls sechs Spiele und startete einmal. Als Junior übernahm er die Rolle des Starting Quarterbacks für Arizona State. Brock Osweiler wurde von den Denver Broncos in der zweiten Runde des NFL Draft 2012 als 57. insgesamt ausgewählt. Sein Rookie-Vertrag sah einen Vier-Jahres-Vertrag im Wert von 3,5 Millionen Dollar bis zur Saison 2015 vor. John Elway hat Brock Osweiler gedraftet, damit er ein paar Jahre Zeit hat, von Veteranen-Quarterback Peyton Manning zu lernen. Brock übernahm im November 2015 den Platz von Peyton.

>

Rücktritt: Brock Osweiler zog sich im Oktober 2019 aus der NFL zurück. Während seiner Karriere verdiente er 41.396.679 Dollar. Mit einer Bilanz von 15-15 verdiente er im Wesentlichen 2,75 Millionen Dollar pro Sieg. Er startete nie eine komplette Saison. Er warf 37 Touchdowns und 3 Interceptions. Als Bronco gewann er 2015 den Super Bowl als Backup von Peyton Manning.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: 21 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 22, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.