Brooklyn Beckham macht seine Beziehung zu Nicola Peltz offiziell


Liebesgrüße zum Geburtstag

Damit ist wohl endgültig offiziell: Brooklyn Beckham (20) und Schauspielerin Nicola Peltz (25, “Transformers: Ära des Untergangs”) sind ein Paar. Das machte der älteste Sohn von David (44) und Victoria Beckham (45) selbst auf Instagram deutlich. Mit einem süßen Post gratulierte Beckham seiner neuen Flamme zum 25. Geburtstag: “Alles Gute zum Geburtstag, Baby. Du hast so ein wundervolles Herz”, schreibt der 20-Jährige zu einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden. Darauf sind sie nur mit einem Handtuch bekleidet in einem Badezimmer zu sehen. Beckham legt liebevoll von hinten seinen Arm um Peltz.

Beckham entwickelt sich immer mehr zu einem echten Frauenschwarm. So trennte er sich erst Ende August nach nur neun Monaten Beziehung von Model-Freundin Hana Cross (22). Auch Romanzen mit dem Playboy-Model Lexi Wood (20), mit der jüngeren Schwester von Supermodel Kate Moss (45), Lottie (22), und Schauspielerin Lexy Panterra (30) wurden ihm schon nachgesagt. Zuvor führte er eine On-Off-Beziehung mit Schauspielerin Chloë Grace Moretz (22, “Kick-Ass”).

View this post on Instagram

Happy birthday babe xx you have such an amazing heart xx

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

(rto/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: