Brooks Laich Vermögen – so reich ist Brooks Laich wirklich


Brooks Laichs Nettovermögen: Brooks Laich ist ein kanadischer ehemaliger Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, dass er in mehr als 70 NHL-Spielen gespielt hat und von 2017 bis 2020 mit der Tänzerin Julianne Hough verheiratet war.

Brooks Laich wurde im Juni 1983 in Wawota, Saskatchewan, Kanada geboren. Er war ein Center, der als Linkshänder schoss. Laich wurde im National Hockey League Draft 2001 von den Ottawa Senators an Nummer 193 gedraftet. Davor spielte er für die Moose Jaw Warriors und die Seattle Thunderbirds in der Western Hockey League. Brooks Laich spielte in der NHL-Saison 2003/04 für die Ottawa Senators. Danach spielte er ab dieser Saison und bis zur Saison 2015-16 für die Washington Capitals. Von 2015 bis 2016 spielte er für die Toronto Maple Leafs und von 2017 bis 2018 für die Los Angeles Kings. Laich vertrat Kanada in internationalen Wettbewerben und gewann eine Silbermedaille bei den Junioren-Weltmeisterschaften 2003 in Halifax.

>>.

Vermögen: $14 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: