Bruce Darnell Vermögen – so reich ist Bruce Darnell wirklich

Nettovermögen von Bruce Darnell: Bruce Darnell ist ein amerikanisches Modell und Choreograph mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Bruce Darnell wurde im Juli 1957 in New York City, New York, geboren. Er diente sechs Jahre lang in der U.S. Army und war Fallschirmjäger in der 82nd Airborne Division. Darnell begann 1983 in Deutschland mit dem Modeln für Marken wie Calvin Klein. Ab 1990 wurde er Choreograf und Model-Coach. Berühmtheit erlangte Darnell, als er 2006 als Juror für die Reality-Fernsehserie Germany’s Next Top Model tätig war. Er war auch als Juror für die Reality-Fernsehserien Das Supertalent und Deutschland sucht den Superstar sowie als Coach für die Schweizer Ausgabe von Next Top Model tätig. Darnell trat in einer Episode der TV-Serie Lotta in Love auf. Im Jahr 2010 gewann er für Das Supertalent einen Preis für die Goldene Kamera als beste Unterhaltungsshow.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 19, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.