Bruce Hornsby vermögen – das hat Bruce Hornsby bisher verdient


Nettovermögen von Bruce Hornsby: Bruce Hornsby ist ein amerikanischer Sänger und Keyboarder mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Bruce Hornsby wurde im November 1954 in Williamsburg, Virginia, geboren. Er ist für seine Live-Auftritte und seine Stile von Jazz, Folk, Klassik, Gospel, Bluegrass, Rock und Blues bekannt. Er ist für seine Soloarbeit bekannt, war aber auch inoffizielles Mitglied der Grateful Dead von 1990 bis 1992 und hatte ein Bluegrass-Projekt mit Ricky Skaggs. Er gründete 1984 Bruce Hornsby and the Range und die Band veröffentlichte vier Alben, darunter ihr 3x Platin-Debütalbum The Way it Is, das in den USA Platz 3 erreichte. Hornsby hat sechs Soloalben und fünf Alben mit The Noise Makers veröffentlicht. Er veröffentlichte ein Album mit Ricky Skaggs und ein weiteres mit The Bruce Hornsby Trio. Er gewann 1987 einen Grammy Award als bester neuer Künstler. Hornsby gewann außerdem 1990 einen Grammy Award für das beste Bluegrass-Album und 1994 für die beste instrumentale Pop-Performance. Im Jahr 2015 traf er sich wieder mit den Grateful Dead für ihre Wiedervereinigungsshows Fare Thee Well.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 23, 1954 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Songwriter, Sänger, Musiker, Pianist, Filmmusikkomponist, Multiinstrumentalist, Keyboarder
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: