Bruce Willis verbringt die Quarantäne weiterhin mit Ex-Frau Demi Moore


Wann kehrt er zu seiner Ehefrau zurück?

Bruce Willis (65, “The Sixth Sense”) verbringt weiterhin die freiwillige Selbstisolation mit seiner Ex-Frau Demi Moore (57) und den drei gemeinsamen Töchtern Tallulah (26), Scout (28) und Rumer (31), während seine Ehefrau Emma Heming (41) mit den Töchtern Evelyn (5) und Mabel (8) alleine ausharrt. Demi Moore hat nun mit einem Instagram-Schnappschuss ein neues Update aus der Quarantäne-Gemeinschaft geliefert: Neben der Schauspielerin sind darauf Bruce Willis, die drei Töchter, zwei ihrer Lebenspartner und Moores Assistent zu sehen. Alle stecken ihre Nase in ein Buch mit dem gleichen Titel. “Familien-Buchclub – Wie man von der Couch aus die Welt regiert”, schreibt Moore zu dem Bild und verrät damit, dass die Familie den gleichnamigen Ratgeber von Laura Day in den Händen hält.

Vor wenigen Tagen sorgte bereits ein lustiges Gruppenbild aus dem Hause Willis/Moore auf Instagram für Aufmerksamkeit: Darauf waren sieben Mitglieder der Quarantäne-Gemeinschaft in grün-weiß gestreiften Pyjamas zu sehen. “Leute, ich vermisse und liebe euch!”, zeigte sich Emma Hemming in einem Kommentar begeistert und fügte hinzu: “Die Farbe können nicht viele tragen. Ihr seht gut aus.” Warum Bruce Willis die Quarantäne nicht mit seiner Ehefrau verbringt, ist bislang nicht bekannt.

Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Mit Emma Heming feierte der Schauspieler 2009 Hochzeit. Moore war nach der Scheidung von Willis mit Ashton Kutcher (42) zusammen. Ihre Ehe blieb kinderlos und scheiterte 2011.

View this post on Instagram

Family bonding

A post shared by Demi Moore (@demimoore) on

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: