Brustkrebs! Schock-Nachricht für bekannte Sängerin – Bandmitglied von Girls Aloud hat Krebs


Fans der britischen Gruppe Girls Aloud müssen jetzt ganz stark sein. Denn die Sängerin der Frauenband, Sarah Harding, hat nun auf ihren sozialen Medien eine tragische Neuigkeit bekannt gemacht. Sie befindet sich im Augenblick in Behandlung, weil die Ärzte in diesem Jahr bei ihr Brustkrebs diagnostiziert hatten. Nun hat Sarah offenbar den Kampf gegen die gefährliche Krankheit aufgenommen.

Sarah Harding von Girls Aloud hat Brustkrebs

Sarah Harding, die Sängerin der britischen Gruppe Girls Aloud hat in ihren sozialen Medien bestätigt, dass die Ärzte bei ihr eine Krebserkrankung diagnostiziert haben. “Es gibt keinen einfachen Weg, das zu sagen und es fühlt sich nicht einmal real an, das zu schreiben”, beginnt Harding jetzt ihren bewegenden Post bei Twitter. Und dann teilt die Sängerin ein schreckliche Nachricht mit ihren zahlreichen Fans. Seit wenigen Wochen weiß die Musikerin, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist und die Krankheit auch bereits andere Teile ihres Körpers befallen habe. Nun will die Musikerin mit einer Chemotherapie gegen den bösartigen Tumor vorgehen. “Ich kämpfe so sehr, wie ich kann”, bestätigt Sarah. Eigentlich wollte Sarah diese Nachricht nicht in den sozialen Medien verbreiten. “Aber letzte Woche wurde online erwähnt, dass ich im Krankenhaus gesehen wurde, also habe ich das Gefühl, dass jetzt die Zeit ist, die Leute wissen zu lassen, was passiert. Und das ist der beste Weg, der mir einfällt, das zu tun”, erklärt die 38-jährige Engländerin ihr Vorgehen.

Sarah Harding dankt Ärzten und Krankenschwestern

Nun beginnt für Harding ein harter Kampf gegen die Krankheit. Dabei erhält die Sängerin die ganze Unterstützung und den Rückhalt ihrer Familie. Auch die behandelnden Ärzte tun alles in ihrer Macht stehende, um das Leben der Sängerin zu retten. “Meine wundervolle Mama, Familie und enge Freunde unterstützen mich und ich will ein Dankeschön an die wunderbaren NHS-Ärzte und Krankenschwestern aussprechen, die meine Helden waren und weiter sind”, stellt Harding jetzt klar. “Ich tue mein Bestes, um positiv zu bleiben und werde euch auf hier auf dem Laufenden darüber halten, wie es mir geht”, verspricht die Sängerin ihren Fans. Trotzdem bittet sie gleichzeitig um Verständnis, damit die Medien ihre Privatsphäre während dem Kampf gegen die schwere Krankheit respektieren.

Beliebteste Artikel Aktuell: