Brutale Axt-Attacke! Mann schlägt mit Axt auf Rivalen ein!


Brutale Axt-Attacke aus Liebe? Es ging um eine Frau. Ein 36-jähriger Mann ging mit einem Beil auf den 25-jährigen Rivalen los, ein Kampf entbrannte zwischen den Männern und endete im Krankenhaus!

Mann attackierte Nebenbuhler mit einem Beil

Die Polizei teilte mit, dass sich am Montagabend ein Eifersuchtsdrama abgespielt habe. Der Vorfall ereignete sich auf dem Teterower Marktplatz (Landkreis Rostock). Ein 36-jähriger Mann bedrohte seinen 25-jährigen Rivalen und ging mit einem Beil auf ihn los. Der jüngere Mann konnte glücklicherweise ausweichen und brachte den Angreifer zu Boden. Dieser hatte sich bei der anschließenden Prügelei so stark verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Im Krankenhaus wurde der Mann dann von Polizisten bewacht.

Eine Sprecherin der Polizei teilte mit, dass gegen den 36-jährigen der Verdacht des versuchten Totschlags besteht. Der Erlass eines Haftbefehls wird derzeit von der Staatsanwaltschaft überprüft.

Beliebteste Artikel Aktuell: