Brutale Bluttat in Hamburg! Mann mit Messerstichen getötet!


In der Nacht zu Donnerstag gab es eine mysteriöse Bluttat. Ein Mann wurde mit Messerstichen getötet. Jetzt ermittelt die Mordkommission.

Nachbarschaftsstreit endet tödlich

Die schreckliche und brutale Bluttat ereignete sich in der Grotestraße in Hamburg Wilhelmsburg. Gegen 6.00 Uhr trifft die Polizei am Tatort ein und sperrt alles mit Flatterband ab. Kurz darauf trifft auch die Kripo ein. Von einem Streit ist nichts mehr zu hören. Jedoch sind deutlich Spuren eines Kampfes zu sehen: Blutspuren im Eingangsbereich, Gewalteinwirkung an Eingangstüren. Auf dem Gehweg findet die Polizei einen Mann mit Stichverletzungen am Oberkörper. In ca. 30 Metern Entfernung liegt ein weiterer Mann Mit blutigen Kopfverletzungen. Vermutlich durch Schläge und Tritte.

Ein dritter Mann wird wenige Hundert Meter entfernt aufgefunden. Ebenfalls mit stichähnlichen Verletzungen. Notärzte kümmern sich um alle drei Opfer. Kurz darauf werden die drei Männer ins Krankenhaus gebracht. Der 47-jährige Necdet U. stirbt kurz darauf.

Mordkommission ermittelt

Wie sich herausgestellt hat, waren zwei Männer Vater und Sohn. Necdet U. und Ismail U., die in einem der Mehrfamilienhäuser in der Grotestraße leben.

Wie Vater und Sohn mit dem dritten Mann in Verbindung stehen, ist noch unklar. Und warum musste der Vater sterben? Auf Nachfrage der MOPO teilte ein Sprecher Folgendes mit: „Die Kripo ermittelt. Die Arbeit läuft“. Weiterhin sagte ein Sprecher, dass die Männer nach ersten Erkenntnissen mit Fäusten, einer Eisenstange und einem Messer aufeinander losgegangen. Hintergründe für den ausgebrochen Streit sind bisher noch unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: