Bryce Harper vermögen – das hat Bryce Harper bisher verdient


Bryce Harper Net Worth and Salary: Bryce Harper ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Bryce begann seine Karriere bei den Washington Nationals, bevor er nach 2018 bei den Phillies unterschrieb. Beschrieben als ein “Fünf-Tools-Spieler”, machte Harper sein MLB-Debüt, als er 19 Jahre alt war. Später wurde er der jüngste Spieler aller Zeiten, der für ein All-Star Game ausgewählt wurde.

>

Der Empfänger des Rookie of the Year Award im Jahr 2012 ist dafür bekannt, dass er mehr als einmal die Liga für Homeruns anführt. Im Jahr 2015 gewann er dann im Alter von 23 Jahren den MVP Award – und war damit wieder der jüngste Spieler, dem eine solche Ehre zuteil wurde. Nachdem er 2018 ein Free Agent wurde, unterschrieb Bryce einen unglaublichen 330-Millionen-Dollar-Vertrag mit den Phillies, der mehrere Rekorde brach.

Frühes Leben: Bryce Aaron Max Harper wurde am 16. Oktober 1992 in Las Vegas, Nevada, geboren. Harper ist ein Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Es heißt, dass er seine starke Arbeitsmoral durch den Einfluss seines Vaters entwickelt hat. Sein Bruder spielte ebenfalls Baseball in der Organisation der Washington Nationals. Bis heute verzichtet Harper aufgrund seiner Religion auf Alkohol.

>

Bryce besuchte die High School in Las Vegas und schloss sie vorzeitig ab. Dies ermöglichte ihm, seine professionelle Baseball-Karriere früh zu beginnen, als der MLB-Draft 2010 anstand. Zuvor besuchte Harper im Alter von 17 Jahren das College of Southern Nevada und spielte als Catcher. Während seiner College-Karriere schlug er 31 Homeruns und brach damit den bisherigen Rekord der Schule von 12 pro Saison. Er beendete seine Amateurkarriere mit einer Suspendierung, nachdem er die Entscheidung eines Schiedsrichters angefochten hatte.

>

Karriere: Am Draft 2010 wurde Bryce Harper von den Washington Nationals ausgewählt. Ihm wurde gesagt, er solle im Outfield spielen, obwohl er eigentlich Catcher ist, da die Nationals wollten, dass er ein vielseitigerer Spieler wird, bevor er sein MLB-Debüt gibt. Zunächst unterschrieb er einen Fünf-Jahres-Vertrag über 9,9 Millionen Dollar, der einen Signing Bonus von 6,25 Millionen Dollar enthielt. Außerdem erklärten sich die Nationals bereit, die College-Gebühren für acht Semester zu übernehmen.

Nach einem langsamen Start in seine Karriere als Minor wurde Harper von einem Arzt gesagt, dass er “einige der schlechtesten Augen [hat], die er je gesehen hat”, und er bekam Kontaktlinsen. Sein Schlagdurchschnitt stieg dramatisch an, und er schlug in der nächsten Zeit .480. Nachdem eine Kniesehnenverletzung seinen Fortschritt erneut verlangsamte, beförderten die Nationals Harper 2012 schließlich in die Major Leagues. Er gab sein Debüt gegen die L.A. Dodgers und bewies sein Potenzial, indem er die Home Plate stahl – er war der erste Teenager, dem dies seit 1964 gelang. Im Alter von 19 Jahren schlug Harper seinen ersten Homerun gegen die San Diego Padres. Es war auch das erste Mal seit 1998, dass ein Teenager einen Homerun schlug.

>

Nach einer langsamen Phase, in der sein Schlagdurchschnitt auf .176 fiel, spielte Harper weiterhin gut und sein Schlagdurchschnitt verbesserte sich. Im Jahr 2015 schlug er den längsten Homerun seiner MLB-Karriere – einen 461-Fuß-Hit. In diesem Jahr wurde er auch einstimmig zum Most Valuable Player gewählt. 2018 einigten sich Harper und die Nationals auf einen Einjahresvertrag mit einem Volumen von 21,625 Millionen Dollar, um ein Schiedsgerichtsverfahren zu vermeiden. In diesem Jahr griff er den Pitcher der San Francisco Giants, Hunter Strickland, an, nachdem der Pitcher ihn mit dem Ball getroffen hatte. Dies löste eine massive Schlägerei aus, bei der mehrere Teammitglieder schwer verletzt wurden, und Harper wurde für vier Spiele gesperrt.

Nachdem er ein Free Agent wurde, unterschrieb Bryce einen lukrativen, rekordverdächtigen Vertrag bei den Philadelphia Phillies. Seine Karriere bei den Phillies begann 2019, Harper spielte zwar gut, musste aber zusehen, wie sein ehemaliges Team, die Washington Nationals, die World Series gewann. Die Phillies hingegen schafften es nicht einmal in die Playoffs. Die Saison 2020 wurde durch die Covid-19-Pandemie beeinträchtigt, und sie wurde zeitweise auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Trotzdem einigte sich die MLB später auf eine überarbeitete Saison mit 60 Spielen. Harper beendete die Saison mit 13 Homeruns und 49 Walks.

>

Brand Endorsements: Bryce Harper wurde mehrfach in verschiedenen Formen von ESPN-Medien vorgestellt. Er hat auch einen Sponsorendeal mit einer Ergänzungsfirma namens MusclePharm. Er hat auch einen Werbevertrag mit Blind Barber, einer Firma, die eine Kette von Friseursalons besitzt und verschiedene Haarprodukte verkauft.

>

Beziehungen: Nachdem er sich 2014 mit seiner Freundin Kayla Varner verlobt hatte, haben Harper und seine Verlobte nicht zum geplanten Zeitpunkt geheiratet. Später wurde bekannt, dass sie sich getrennt hatten. Allerdings versöhnten sie sich 2016 und heirateten noch im selben Jahr. Im Jahr 2019 begrüßte das Paar sein erstes Kind auf der Welt. Ein zweites Kind begrüßten sie im November 2020.

Highlights des Vertrages: Am 28. Februar 2019 unterzeichnete Bryce Harper einen rekordverdächtigen 13-Jahres-Vertrag über 330 Millionen Dollar mit den Phillies. Er stellt den Rekord für den größten Vertrag in der Sportgeschichte auf – aber das durchschnittliche Gehalt von 25 Millionen Dollar pro Saison reicht nicht aus, um zu den Top-10 der größten Verträge in der Geschichte der Major League Baseball zu gehören. Wenn dieser 13-Jahres-Vertrag ausläuft, wird Bryce allein in der MLB 400 Millionen Dollar an Gehalt verdient haben. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Bryce Harper 45 Millionen Dollar durch seine verschiedenen Unternehmungen. Das war genug, um ihn zu einem der bestbezahlten Athleten auf dem Planeten zu machen.

>

Immobilien: Im Jahr 2016 wurde berichtet, dass Harper und seine Verlobte Kayla Varner eine 2,7-Millionen-Dollar-Villa in Nevada gekauft haben. Das Anwesen hat eine Fläche von 7.400 Quadratmetern und verfügt über Außenanlagen wie einen Pool, einen Wasserfall und eine unglaubliche Aussicht, die bis zum Las Vegas Strip reicht. Das Anwesen befindet sich in einer Gated Community und verfügt außerdem über fünf Schlafzimmer und ein Spielzimmer.

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 27 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 16, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: