Bryshere Gray Vermögen – so reich ist Bryshere Gray wirklich


Bryshere Grauer Nettowert: Bryshere Gray ist ein amerikanischer Schauspieler und Rapper mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Bryshere Gray wurde im November 1993 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle in der Fernsehserie Empire von Hakeem Lyon the Fox bekannt. Gray verwendet den Künstlernamen Yazz The Greatest. Er verdiente Geld, um seiner alleinerziehenden Mutter als Straßenkünstler zu helfen, bevor er dem Manager Charlie Mack vorgestellt wurde. Gray ist bei vielen Musikfestivals aufgetreten und hat für Künstler wie 2 Chainz und Fabolous eröffnet. Im Jahr 2015 unterschrieb er als Solo-Act bei Columbia Records. Grays einzige schauspielerische Rolle ist die von Hakeem Lyon in der TV-Serie Empire im Jahr 2015.

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: