Buckethead Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Buckethead

Buckethead ist ein amerikanischer Multiinstrumentalist und Musiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Er hat sein Vermögen als virtuoser Gitarrist/Multiinstrumentalist verdient. Geboren als Brian Patrick Carroll am 13. Mai 1969 in Pomona, Kalifornien, begann er im Alter von 12 Jahren mit dem Gitarrenspiel und nahm Musikunterricht bei Privatlehrern in einem örtlichen Musikgeschäft.

Bekannt ist er unter dem Künstlernamen Buckethead, den er erhielt, nachdem er 1988 den Horrorfilm Halloween 4 gesehen hatte. Er ging danach aus dem Haus und kaufte sich eine Michael Myers-ähnliche weiße Maske. Die Idee mit dem Eimerkopf kam ihm nach einem Abendessen, bei dem er Hühnchen aß. Er ist dafür bekannt, dass er sich einen KFC-Eimer als Hut aufsetzt (er hat ein orangefarbenes Etikett mit der Aufschrift „FUNERAL“). Außerdem trägt er eine ausdruckslose weiße Maske, während er bei Bühnenauftritten Robotertanz und Nunchakus einsetzt.

Zu Bucketheads umfangreichen Musikgenres gehören Funk, Progressive Metal, Blues, Bluegrass, Jazz, Avantgarde und Ambient. Er hat mehr als 30 Studioalben aufgenommen und auf über 50 Alben von bekannten Künstlern wie Bootsy Collins mitgewirkt. Von 2000 bis 2004 war er sogar Mitglied von Guns N‘ Roses.

Buckethead hat für große Kinofilme wie „Saw II“, „Beverly Hills Ninja“ und „Last Action Hero“, um nur einige zu nennen, Songs getextet und Musik eingespielt. Sein Name taucht auch auf verschiedenen bemerkenswerten Listen auf, darunter die Liste der größten Gitarristen des Magazins GuitarOne und die „25 verrückteste Gitarristen aller Zeiten“ von Guitar World.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Huntington Beach, Kalifornien, USA
  • Vollständiger Name: Brian Patrick Carroll
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 13, 1969
  • Beruf: Musiker

Buckethead Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.