Bucky Lasek Vermögen – so reich ist Bucky Lasek wirklich

Bucky Lasek Nettowert: Bucky Lasek ist ein amerikanischer Profi-Skateboarder, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Bucky Lasek, auch bekannt als Charles Michael Lasek, begann mit dem Skateboarden, als er zwölf Jahre alt war, nachdem sein Fahrrad gestohlen worden war. Er machte sich schnell einen Namen in der Amateurszene und wurde später von Peralta gesponsert, als er 1990 Profi wurde. Der Beginn der „X-Games“ markierte seinen Aufstieg zum Superstar, und bis heute hat er seit 1998 an fast allen Summer X-Games teilgenommen. Er hat acht Goldmedaillen bei den Spielen in Vert oder Vert Doubles gewonnen und eine Goldmedaille für Vert Best Trick. Außerdem hat er sieben Silbermedaillen in Vert, Vert Doubles und zwei Bronzemedaillen in Vert gewonnen. Er ist bekannt als ein sehr konstanter Skater, der technisch komplizierte Tricks mit überraschender Genauigkeit und Regelmäßigkeit landet. Er baute eine spezielle Hinterhof-Betonschüssel, die den Spitznamen „Heaven“ trägt, mit der Unterstützung mehrerer Firmensponsoren.

>

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 3, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Skateboarder, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.