Buddy Ebsen vermögen – das hat Buddy Ebsen bisher verdient


Nettovermögen von Buddy Ebsen: Buddy Ebsen war ein amerikanischer Schauspieler und Tänzer mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Buddy Ebsen wurde im April 1908 in Belleville, Illinois, geboren und starb im Juli 2003. Ebsen trat sieben Jahrzehnte lang auf, und seine bekanntesten Rollen waren die Hauptrollen als Jed Clampett in der Fernsehserie The Beverly Hillbillies und als Titelfigur in der Serie Barnaby Jones. Ebsen hat knapp 100 schauspielerische Credits auf seinem Konto, beginnend mit dem Film Broadway Melodie von 1936. Von 1954 bis 1955 spielte er die Rolle des George Russel in der Fernsehserie Walt Disney’s Wonderful World of Color, bevor er von der Maske für diese Rolle krank wurde. Von 1958 bis 1959 spielte Ebsen die Rolle des Hunk Marriner in der Fernsehserie Nordwest-Passage. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle des Jed Clampett in der Fernsehserie Beverly Hillbillies von 1962 bis 1971. Seine andere bekannteste Rolle war die Hauptrolle als Barnaby Jones in der Fernsehserie Barnaby Jones von 1973 bis 1980. Ebsen spielte von 1984 bis 1985 die Hauptrolle des Roy Houston in der Serie Matt Houston. Er gewann 1984 den Golden Boot Award und 2004 den TV Land Award. Ebsen wurde 1960 auf dem Hollywood Walk of Fame in der 1765 Vine Street mit einem Stern ausgezeichnet. Buddy Ebsen ist am 6. Juli 2003 im Alter von 95 Jahren verstorben.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1908 – Jul 6, 2003 (95 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,92 m)
Beruf: Schauspieler, Tänzer, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: