Buddy Hield vermögen – das hat Buddy Hield bisher verdient


Buddy Hields Nettovermögen: Buddy Hield ist ein bahamaischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Buddy Hield wurde im Dezember 1992 in Freeport, Bahamas, geboren. Er ist ein 6’4′ Shooting Guard, der an der Sunrise Christian Academy in Bel Aire, Kansas spielte. Hield spielte seinen College-Basketball in Oklahoma, wo er den John R. Wooden Award, Naismith College Player of the Year Award, Oscar Robertson Trophy, Jerry West Award und Sports News College Player of the Year Award im Jahr 2016 gewann. Er war auch ein Konsens First-Team All-American im Jahr 2016 und ein zwei Mal Big 12 Player of the Year und ein zwei Mal First-Team All-Big 12 Auswahl. Buddy Hield wurde von den New Orleans Pelicans im NBA-Draft 2016 an sechster Stelle gedraftet. Er spielte von 2016 bis 2017 für die Pelicans und wechselte 2017 zu den Sacramento Kings. Im Jahr 2017 wurde er in das NBA All-Rookie First Team gewählt.

>

Vermögen: $6 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: