Bundesliga-Hammer! Nagelsmann wird neuer Bayern-Trainer! Nagelsmann wird teuerster Trainer aller Zeiten!


Es wurde bereits lange hinter vorgehaltener Hand darüber getuschelt – nun ist es amtlich! Julian Nagelsmann wird neuer Bayern Trainer! Was aus Hansi Flick wird und wie die Details des Deals sind – lesen Sie hier!

Julian Nagelsmann wird Bayern Trainer

Wie die Bild und Sport Bild übereinstimmend meldeten – soll Julian Nagelsmann neuer Bayern Trainer werden, eine Eingung zwischen den Clubs soll erfolgt sein! Vorab hatten sich der Trainer und der Rekordmeister bereits auf einen Fünfjahresvertrag verständigt. Unfassbar aber, welche Ablösesummen für den Trainer wohl im Raum stehen!

Nagelsmann Ablöse sprengt alle Rahmen!

Laut Insider-Informationen soll Nagelsmann eine ZWEISTELLIGE Millionensumme an Ablöse kosten! Damit scheint auch der Weg für Hansi Flick als Bundestrainer frei! Gespräche mit den Bayern sollen jetzt starten!

Beliebteste Artikel Aktuell: