Burn Gorman Vermögen – so reich ist Burn Gorman wirklich


Nettovermögen von Gorman verbrennen: Burn Gorman ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Burn Gorman wurde im September 1974 in Hollywood, Kalifornien, geboren. Er wurde an der Theaterschule der Metropolitan University in Manchester ausgebildet. Seine erste Hauptrolle spielte er als Ben Andrews in der Fernsehserie Coronation Street im Jahr 1998. Im Jahr 2005 spielte Gorman die Hauptrolle als Guppy in der TV-Miniserie Bleak House. Von 2006 bis 2008 spielte er die Hauptrolle als Owen Harper in der Serie Torchwood. Seit 2014 ist er als Major Hewlett in der Fernsehserie TURN zu sehen: Washingtons Spione. Gorman hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Funland, Dalziel und Pascoe, Wuthering Heights, The Runaway, The Hour, Spies of Warsaw, Revenge, Game of Thrones und Forever. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Love Is Not Enough, Layer Cake, Colour Me Kubrick: A True…ish Story, The Best Man, Penelope, Fred Claus, The Oxford Murders, Cemetery Junction, Johnny English Reborn, Up There, Red Lights, The Dark Knight Rises, Pacific Rim, All is by My Side, Walking with the Enemy, Low Down, and Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day. Er ist auch ein Beatboxer und wurde 2003 zum BBC 1Xtra Human Beatbox Champion ernannt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: