Burt Ward Vermögen – so reich ist Burt Ward wirklich


Burt Ward Reinvermögen und Gehalt: Burt Ward ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Burt Ward wurde erstmals durch die Rolle von Batmans Handlanger Robin in der Fernsehserie Batman und dem Film Batman: The Movie (1966) in den 1960er Jahren berühmt. Bevor der in Kalifornien geborene Ward als Batmans Komplize bekannt wurde, wurde er vom Magazin As Strange as it Seems zum jüngsten Profi-Eisläufer der Welt gekürt – im Alter von zwei Jahren. Als er aufwuchs, interessierte sich Ward für actiongeladene Comics und TV-Shows, und im Alter von 19 Jahren wurde er zum beliebten Actionhelden Robin in der Serie Batman aus den 1960er Jahren. Im Gegensatz zu Batman (gespielt von Adam West) führte Ward alle seine Stuntszenen selbst aus – das liegt daran, dass seine Maske mehr von seinen Gesichtszügen offenbarte, was es einem professionellen Stuntman unmöglich machte, die gefährlichen Aufgaben zu übernehmen. Während er den Erfolg von Batman genoss, veröffentlichte Ward eine Reihe von Songs, darunter “Boy Wonder”, eine Version von Nat King Coles “The Orange Colored Sky” und “Teenage Bill of Rights”. Seit Batman ist Ward in über 30 Fernsehfilmen aufgetreten und hat seine Autobiografie Boy Wonder geschrieben: Mein Leben in Strumpfhosen.

Heute sind Burt und seine Frau Tracy Posner bei der Rettung und Pflege von Hunden äusserst aktiv. Sie gründeten eine Wohltätigkeitsorganisation für Hunde mit dem Namen Gentle Giants Rescue and Adoptions. Zu jeder Zeit kümmern sie sich um etwa 50 eigene Hunde und Hunderte anderer Hunde, die zur Adoption anstehen. Sie betreiben ein 15.000 Quadratmeter großes Hundeasyl und produzieren ein gesundes Hundefutter, das einigen Tieren geholfen hat, ihre Gesundheit und Lebensspanne erheblich zu verbessern. Tracey ist die Tochter des Geschäftsmagnaten Victor Posner. Victor war zu Lebzeiten einer der bestbezahlten und erfolgreichsten Führungskräfte und gilt als Pionier von Leveraged Buyouts (LBO). Victors LBO-Firma besaß 100% von RC Cola und 100% von Arby’s neben vielen anderen hochkarätigen Investitionen. Zum Zeitpunkt seines Todes wurde der Wert von Victor auf 600 Millionen Dollar geschätzt.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 6, 1945 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: