Bushido vermögen – das hat Bushido bisher verdient


Bushido Reinvermögen: Bushido ist ein deutscher Rapper mit einem Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Bushido wurde im September 1978 in Bonn, Deutschland, geboren. Bushido hat in Deutschland mehr als 1,5 Millionen Alben verkauft. Er besitzt das Plattenlabel ersguterjunge und ist auch als Unternehmer in der Immobilienbranche tätig. Sein Debütalbum wurde 2003 veröffentlicht, und Bushido hat insgesamt 10 Studioalben veröffentlicht. Seine Alben 7, Heavy Metal Payback, Jenseits von Gut und Bose, AMYF und Sonny Black erreichten alle die Nummer 1 in Deutschland, während seine Alben Zeiten andern dich, Jenseits von Gut und Bose und Sonny Black alle die Nummer 1 in Österreich erreichten. Zwei seiner Alben wurden mit Platin und fünf weitere mit Gold ausgezeichnet. In den Jahren 2006 und 2007 gewann er die MTV Europe Music Awards für den besten deutschen Act. Bushido ist kein Unbekannter für Kontroversen und hatte auch schon Fehden mit anderen Rappern.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Sep 28, 1978 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Unternehmer, Rapper, Plattenproduzent
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: