Buster Douglas Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Buster Douglas hat


Der ehemalige unangefochtene Boxweltmeister im Schwergewicht Buster Douglas hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Geboren als James Douglas am 7. April 1960 in Columbus, Ohio, ist er der Sohn des Profiboxers William “Dynamite” Douglas. Er besuchte die Linden McKinley High School, wo er Football und Basketball spielte. Er führte Linden 1977 sogar zu einer staatlichen Basketball-Meisterschaft der Klasse AAA. Anschließend spielte er von 1977 bis 1978 Basketball für die Coffeyville Community College Red Ravens in Coffeyville, Kansas, wo er als 6 Fuß großer Power Forward spielte. Er ist in der Coffeyville Red Ravens Men’s Basketball Hall of Fame aufgenommen. Außerdem spielte er von 1979 bis 1980 Basketball am Sinclair Community College in Dayton, Ohio, bevor er mit einem Basketball-Stipendium die Mercyhurst University besuchte. Danach zog er zurück nach Columbus, um sich auf den Boxsport zu konzentrieren, wo er in der Gemeinde als “Dessert Fox” bekannt war.

Douglas gab sein Boxdebüt am 31. Mai 1981 und besiegte Dan O’Malley in einem Vier-Runden-Kampf. Am 11. Februar 1990 besiegte er den bis dahin ungeschlagenen Mike Tyson in zehn Runden und wurde damit unangefochten Weltmeister im Schwergewicht – eine der größten Überraschungen in der Geschichte des Profisports. Er wurde mit 42:1 als Außenseiter gehandelt, da die Buchmacher ihm kaum eine Chance gaben. Doch am 25. Oktober 1990 wurde er bei seiner einzigen Titelverteidigung von Evander Holyfield durch TKO in der dritten Runde besiegt.

Nach dem Boxen gab Buster sein Spielfilmdebüt in der Science-Fiction-Komödie Pluto’s Plight von Artie Knapp. Er war der Star des Videospiels James “Buster” Douglas Knockout Boxing. Als einer der Nicht-Studenten wurde er von der Ohio State University geehrt, indem er bei der Aufführung des Skripts Ohio durch die Ohio State University Marching Band den Punkt auf dem “i” setzen durfte.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Boxen
  • Alter: 61
  • Geburtsort: Columbus, Ohio
  • Größe: 6 ft 3 1⁄2 in (1,92 m)
  • Familienstand: Verheiratet mit Bertha Douglas
  • Vollständiger Name: James Douglas
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 7. April 1960
  • Beruf: Ehemaliger unangefochtener Boxchampion im Schwergewicht
  • Kinder: zwei Kinder

Buster Douglas Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: