Buster Posey Vermögen 2021 – so reich ist Buster Posey wirklich

Der amerikanische Baseball-Sportler Buster Posey hat im Jahr 2013 ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er spielt derzeit in der Major League Baseball für die San Francisco Giants als First Baseman und Catcher des Teams. Im Jahr 2012 erhielt er ein Jahresgehalt von 615.000 Dollar.

Gerald Dempsey „Buster“ Posey III wurde am 27. März 1987 in Leesburg, Georgia, geboren. Er besuchte die Florida State University, wo er als Catcher Baseball spielte. Im Jahr 2008 wurde er mit dem Golden Spikes Award ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde er von den San Francisco Giants in der ersten Runde des Major-League-Baseball-Drafts 2008 als Fünftplatzierter ausgewählt.

Er wurde zum Rookie des Jahres der National League (NL) gewählt. Er war auch Mitglied der San Francisco Giants, die 2010 die World Series gewannen. Seit 2009 spielt er für die Giants. Im selben Jahr verlängerten die Giants seinen Vertrag um neun Jahre und schätzten ihn auf 167 Millionen Dollar.

Seit 2009 ist Posey mit seiner Frau Kristen Powell verheiratet, mit der er zwei Kinder hat, Addison Lynn und Lee Dempsey.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, Sport
  • Alter: 34
  • Geburtsort: Leesburg, Georgia, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 100 kg (220 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Kristen Posey)
  • Vollständiger Name: Gerald Dempsey „Buster“ Posey III
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 27. März 1987
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler
  • Ausbildung: Florida State University
  • Kinder: 2 (Lee Dempsey Posey, Addison Lynn Posey)

Buster Posey Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.